Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Samstag, 20. Juli 2013, 10:17

Shadowrun Returns... in 6 Tagen

Das erste Kickstartergame dem ich Geld gab und das nun endlich erscheint ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

Vorname: Sven

Beruf: Systemadministrator

2

Montag, 22. Juli 2013, 11:56

ja hab meinen Steamkey von der Kickstarter nun auch mal bekommen :D hatte schon Sorge ^^

Zitat

Abschluss des dritten Buches aus dem Roman Das Spiel der Götter 1 - Die Gärten des Mondes

>>Sag mir, Tool, woran denkst du am häufigsten?<<
Der Imass zuckte die Schultern, bevor er antwortete. >>Ich denke an Sinnlosigkeit, Mandata.<<
>>Denken alle Imass über die Sinnlosigkeit nach?<<
>>Nein. Nur wenige denken überhaupt.<<
>>Und warum ist das so?<<
Der Imass neigte den Kopf zur Seite und sah sie an. >>Weil es sinnlos ist, Mandata.<<

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

3

Montag, 22. Juli 2013, 12:53

btw... Synchronsprecher im Trailer ist Kiefer Sutherland xD
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Glenn Josch

4

Freitag, 26. Juli 2013, 08:58

Erster Eindruck: gehalten... Das Kampfsystem scheint ganz interessant zu sein. Aber der Aufbau des Spiels gefällt mir bisher nicht. Mir fehlt auch ein gewisses Gefühl der Freiheit: Eine "Menge" Türen und Leute, die einfach nur zur Zierde dastehen und du nicht auf irgendeiner Art und Weise interagieren kannst. Es sind immer nur die Leute, die zum Fall beitragen, mit denen du interagieren kannst und die sind mit einer dicken Sprechblase markiert. Die Auswahl der Konversationen ist zwar reichhaltig, aber mehr als offensichtlich welche Konversation zu welchem Ergebnis führt

Auch das Skillsystem finde ich bisher nicht gut. Der erste Eindruck war super, weil er wirkte, als wäre er nahe zu vollständig zum echten Shadowrun. Später hat sich aber rausgestellt, dass es einfach nur unübersichtlich ist und so wie es aussieht, ein ganz stumpfes 6 - Wege Skillsystem ist.

Ich hoffe noch ein bisschen, dass der erste Part des Spiels als Tutorial dienen soll und damit einiges an Komplexität, was später noch kommt, noch nicht hat... Ansonsten muss ich ganz klar sagen, hat das Spiel mein Vertrauen in Kickstarterprojekten gebrochen und ich werde grundsätzlich bis zum Release des jeweiligen Spiels warten.

Aber noch ists zu früh für ein Endurteil, ich hoffe auf Besserung.
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

5

Freitag, 26. Juli 2013, 09:29

Das Spiel soll glaub von der Community und deren Prohekten Leben ^^ sprich wie die Shadowrun Grund- und Ressourcenbücher nur als Material dienen. Inhalt folgt von Außen.

Habs bisher noch nicht spielen können, mal schaun wann ich dazu komme ;) bin aber mal gespannt ^^

Zitat

Abschluss des dritten Buches aus dem Roman Das Spiel der Götter 1 - Die Gärten des Mondes

Der Imass zuckte die Schultern, bevor er antwortete. >>Ich denke an Sinnlosigkeit, Mandata.<<
Der Imass neigte den Kopf zur Seite und sah sie an. >>Weil es sinnlos ist, Mandata.<<

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

6

Freitag, 26. Juli 2013, 09:56

Das Spiel soll glaub von der Community und deren Prohekten Leben ^^ sprich wie die Shadowrun Grund- und Ressourcenbücher nur als Material dienen. Inhalt folgt von Außen.

Habs bisher noch nicht spielen können, mal schaun wann ich dazu komme ;) bin aber mal gespannt ^^
Hast ja heut sonst nix vor ;D
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

7

Freitag, 26. Juli 2013, 10:14

doch und wie

MINECRAFT SUCHTEN

Zitat

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

8

Freitag, 26. Juli 2013, 10:18

Was? Echt? Ich weiß von nix :D
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

9

Freitag, 26. Juli 2013, 10:30

*Peitsche schwing* wehe Basti wehe

Zitat

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

10

Freitag, 26. Juli 2013, 11:21

/gamemode wither

Schaun wir mal wer hier wen ärgert :P

Back to topic: werd mir nahc dne meisen rezensionen wohl nicht holen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylfaris« (26. Juli 2013, 12:01)

• Zum Seitenanfang