Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:53

Anime - Hummingbird

http://hummingbird.me/

bedankt euch später bei mir ^^

Du
kannst eintragen, welchen Anime du schon geschaut hast, und wie viele
Folgen,
(quasi für dich damit du den Überblick behältst) und bekommst
basierend auf deinen geschauten Animes neue Animes vorgeschlagen, die du
noch net geschaut hast.

dazu ists ideal um zu haushalten bei welcher folge man stehen geblieben ist!

ist aktuell noch in der betaphase, man kommt bei denen dann auf ne warteliste und wird dann freigeschaltet. ich finds genial :thumbsup:
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:29

das gleiche geht auch über anidb.net, ist dort aber mit ziemlich viel aufwand verbunden =/

danke jedenfalls basti, hab mich auch mal auf die warteliste setzen lassen und freue mich das system testen zu können :)
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:57

Danke basti ^^

Du hast aber nicht rein zufällig einen Invite code? ^^
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

4

Mittwoch, 24. Juli 2013, 08:26

geregt ty :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

5

Mittwoch, 24. Juli 2013, 08:33

ne hab ich net. hab mich selbst vor über nem monat angemeldet und bin seit gestern dabei =)
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

6

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:40

hm ich hab grad mein Account erstellt. >.>
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

7

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:54

hab auch gestern nacht meinen acc erstellt und schonmal begonnen die animes in meine library zu pferchen.

die geben auf twitter und facebook immer wieder "promo-codes" raus die du verwenden kannst um sofort rein zu kommen.
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:07

hab auch gestern nacht meinen acc erstellt und schonmal begonnen die animes in meine library zu pferchen.

die geben auf twitter und facebook immer wieder "promo-codes" raus die du verwenden kannst um sofort rein zu kommen.
Diese Codes funktionieren all the time "zumal es immer der selbe code ist" .... 8|

Edit:
FInds nur nervig das auf solchen Seiten, so gut wie nie, mangas miteinbezogen sind. Das wär sicher eine Sau gute Commmunity-Seite, wenn man auch reviews zu Mangas abgeben könnte bzw. sagen kann die hat man gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylfaris« (24. Juli 2013, 12:23)

• Zum Seitenanfang

Vorname: Tobias

Beruf: Byte-Schubser

9

Freitag, 26. Juli 2013, 17:40

^ Auf anime-planet.com geht das... Generell finde ich persönlich das Interface da auch komfortabler von der Bedienung her, aber das kann auch an mir liegen, oder daran, dass das letzte mal, dass ich mich eingehender mit hummingbird beschäftigt habe, das interface noch fast komplett anders war

Das einzige, was mir an hummingbird besser gefällt (derzeit), ist, dass man auf seinem Dashboard die letzten 4 aktiven Serien sieht und da auch direkt den Episoden-Zähler hochdrehen kann
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
  • Zum Seitenanfang