Samstag, 10. Juni 2023, 14:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

1

Dienstag, 27. August 2013, 16:13

EQ Next, EQ Landmark

- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

2

Donnerstag, 12. September 2013, 10:28

nicht aktiv i shit on everything atm
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

3

Samstag, 1. Februar 2014, 12:44

Man darf sich ab jetzt in die Alpha einkaufen. Für bescheidene 53,99€ oder gar 89,99€ .... irgendwie kein gutes Zeichen wenn ein Spiel schon so los legt....egal wie spassig es aussieht.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:12

Next landmark is ja nur sowas wie das pre game....

Hier können spieler sachen bauen die evtl. übernommen werden oder so .... so hab ich sverstanden .. abermal sehen :)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:13

Man darf sich ab jetzt in die Alpha einkaufen. Für bescheidene 53,99€ oder gar 89,99€ .... irgendwie kein gutes Zeichen wenn ein Spiel schon so los legt....egal wie spassig es aussieht.
Letzteres klingt jetzt sehr krass, aber hmm reizvoll ist es definitiv. Auch zu dem Preis. Bei der teureren Variante gibts immerhin noch 4 Beta Keys drauf zum Verteilen...
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:35

gibt derzeit aber nur 3 serer und dort sind ide besten spots vergeben.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:45

gibt derzeit aber nur 3 serer und dort sind ide besten spots vergeben.
Steht wo? :)

edit: grad selbst bissel gesucht... https://forums.station.sony.com/eqnlandm…ms-no-fun.8448/ Klingt nicht sehr lustig :/
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

8

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:09

Hübsch ist es dennoch xD Wenn absehbar ist, dass...
... es ausreichend Claims gibt
... man Claims Freunden zugänglich machen kann (für gemeinsame Bauprojekte)

Kaufe ich es.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

9

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:18

Ich werde es definitiv auch spielen, das System gefällt mir und es ist eh F2P. Derzeit ist es aber spürbar Alpha und selbst der absolute Fanboy bei Force Strategy Gaming musste in seinen (sehr guten) YouTube Videos zugeben das man im Augenblick schnell an Grenzen kommt. Spätestens zur closed Beta ab 31.03 sollte sich das spürbar ändern. Dafür kann man sich für 17€ auch einkaufen was jedoch ein deutlich humanerer Preis ist. Das mache ich vermutlich.

Die Anzahl an Claims wurde übrigens schon deutlich erhöht (it. Letzten Force YouTube Video) und es ist definitiv vorgesehen (falls nicht eh schon möglich) eigene Claims entweder für alle oder nur einen auserwählten Kreis freizugeben. Das haben die Entwickler bei der Vorstellung der Alpha auf YouTube so bestätigt.

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

10

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:18

Habs ingame gesehen - natürlich *rolleyes* :3

@claims
derzeit is die map auch noch recht klein nur ein waldstück. biss sand aussenrum .... ka ob die noch erweitert wird. Die gesamtflächer der Karte is größer als das was grad geht.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

11

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:33

Hast du nen CLaim abbekommen? Wie groß ist sowas? ^^ Mach mal Fotos und so...
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

12

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:39

Nach allem was ich so gesehn hab sind die "sicheren" Teile der Claims (noch) relativ klein aber die Schutzzone wo niemand Anderes einen sicheren Claim haben darf ist ziemlich groß. Ich denke aber die Claims werden größer...sonst stehen überall nur Türme rum :P

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

13

Donnerstag, 13. Februar 2014, 06:01

JO ahab nen claim aber keine Zeit zumal ich inder der kurzen zeit wo ich zeit hatte nicht herausgefunden hatte wo ich ne shcmelze herkriege ... daher hab ich nur claim ressourcen und nicht mehr oO <-- umzug
  • Zum Seitenanfang