Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amalin Weiblich

Aeterni

Vorname: iwi

Beruf: Altenpflegerin

1

Mittwoch, 26. November 2014, 19:53

Pay Day 1 und 2

ist das jemand von euch am zocken den teil 2 ist gerade für nen 10er drinnen ich werde es gleich haben, wenn wer mal lust hat es abends mit mir zu spielen ich würde mich freuen!!!
Lasst mich Arzt ich bin durch...... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

2

Montag, 1. Dezember 2014, 09:56

Vormittags ginge auch hehe, das spiel also PAYDAY 2 ist sahne teamplay ist gefragt und taktik! würde mich freuen das mit euch zocken zu können!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

3

Montag, 1. Dezember 2014, 13:19

Markus Wolf und ich waren gerade letzten Donnerstag am überlegen uns PayDay 2 zu kaufen.
Vielleicht findet sich ja ein Termin wo alle können.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

4

Montag, 1. Dezember 2014, 19:25

gerne ich spiele es gerne es macht auch sehr spass und ja holt es euch oder die demo dann sehen wir weiter wäre nice mit euch zu zocken bzw gibt mal eure steam nicks oder bin ich automatisch mit euch befreundet wenn ich mit euch in der aterni gruppe bin?
  • Zum Seitenanfang