Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marlan Männlich

Aeterni

Vorname: Marcel

Beruf: im Ruhestand

1

Samstag, 20. Juni 2015, 13:40

Woot die Dinos sind los?

Wollte mal fragen ob noch wer Intresse an dem Spiel Ark survival evolved hat. Spiele es seit 3 Tagen im Single Player und wollt mir das nun gerne mal im Multiplayer anschauen vlt. hat ja noch wer Lust von euch sich anzuschließen.
Was das Spiel betrifft gibt's das im mom für 23? Euro bei Steam als Early Access. Im Prinzip startet man wie bei Gothic als Schiffbrüchiger ohne alles und muss überleben. Dabei kann man Dinos zähmen als Reittiere oder einfach zum Schutz, kann sich ne Basis baun, hat Nen Lvl System mit dem man immer mehr neue Rezepte freischaltet und kann auch die Dinos Lvln. Das Game ist jetzt schon sehr umfangreich und wer mal reinschnuppern möchte findet auf twitch jede Menge streams dazu.
Mein Fazit der ersten 3 Tage:
+Hübsche Grafik
+Dinos!
+ne Menge Content
+Schwierigkeitsgrad
+pro tag 1-2 updates also die Entwickler sind im Moment wohl recht fleissig
- Einige Bugs wie z.b Dinos die hängen bleiben und Leichen die ab und an schweben jedoch nix was gamebreaking wäre
-hohe Grafikanforderungen gerade für ältere Pcs wohl problematisch
-Für mich fast ne Spur zu realistisch da man z.b nur ne Weltkarte hat auf der man sich selbst nicht sieht d.h. man muss sich an der Sonne bzw. später an Kompass und Flussläufen orientieren um rauszufinden wo man ist, was sich jedoch wiederum positiv auf den Schwierigkeitgrad auswirkt^^.
- frisst ne Menge Zeit vorallem das Zähmen der Dinos und das Farmen :D
Was am Multiplayer noch klasse ist, jeder kann die Dinos und Gebäude der anderen Clan/Tribe Mitglieder benutzen also können auch niedrige Lvl Chars die großen Dinos reiten bzw. deren Gebäude nutzen was sonst erst nach tagelanger Spielzeit möglich wäre. Somit können auch Casual Gamer oder Nachzügler viel erleben.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 19:53

Clemens spielt das schon ne weile recht begeistert. Hab auch damit geliebäugelt... spannend sieht es auf alle Fälle aus. Freue mich aber aktuell zu sehr auf Batman: Arkham Knight (was nächste Woche erscheint!) und vorher komme ich wohl nicht dazu.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

Vorname: iwi

Beruf: Altenpflegerin

3

Montag, 22. Juni 2015, 20:32

ich schaue auch mal :)
Lasst mich Arzt ich bin durch...... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Beruf: Chemiker

4

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:08

Vielleicht kann wer der Serveradmins mal schauen wie schwer das ist dafür nen Server auf unserem Linux Server aufzusetzen?

Hier der Link

Dann hätten wir zumindest mal ne permanente Spielwiese @Wolf + @Michi
Ich geh kaputt, kommst du mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amras« (24. Juni 2015, 17:26)

• Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

5

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:11

Wie ich Marlan gestern schon über Steam gesagt habe, seit ihr gerne auf meinem Server gesehen.
Ist nicht groß bevölkert (ca. 10 Spieler) und der Großteil steht noch am Anfang der Laufbahn. Wenn ihr euch dazu entschliessen solltet das Angebot anzunehmen, würde ich auch sämtliche Dinos einmal reseten, damit ihr nicht von lvl70+ Aggro Viechern gejagt werdet.

Der Server selbst läuft mit aktivem PvP, bis jetzt gab es aber noch keine Konflikte zwischen den Tribes/Stämmen und man geht sehr freundlich miteinander um und lässt jeden in Ruhe aufbauen.
Schaut doch einfach mal vorbei und seht ob es passt oder nicht ;)

Servername: [EU][PvP] Dignity of War
Oder: Filter im Serverbrowser auf Freunde stellen wenn ich online bin, dann sollte er sehr schnell auftauchen.
  • Zum Seitenanfang

Marlan Männlich

Aeterni

6

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:31

Sind auch seit gestern schon auf deinem Server unterwegs und so wies ausschaut ist das Interesse doch eher begrenzt von daher ist da ein eigener Server eher überflüssig. Resetten brauchst du für uns nix wir kommen schon klar.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

7

Donnerstag, 25. Juni 2015, 12:15

Jo sind anscheinend wirklich nur ich und Marlan bisher die wirkliches Interesse haben...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

8

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:28

Interesse hab ich... das Spiel sieht großartig aus. Nur Zeit finde ich dafür aktuell leider nicht >_>

@Clemens: Ich muss mir das bei dir einfach mal genauer angucken ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Marlan Männlich

Aeterni

9

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:50

@ Wolf wie gesagt gibt jede Menge Streams auf Twitch, dadurch bin ich selbst auf das Spiel aufmerksam geworden.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

10

Freitag, 26. Juni 2015, 08:16

Server Down? Edit: Nicht mehr .... egal.. :)
  • Zum Seitenanfang