Mittwoch, 22. August 2018, 03:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 08:15

Neuer Chinematic Trailer von Hellgate London

Hellgate: London
23.11.2006, 15:50 Neuer Cinematic-Trailer

Die Jungs von den Flagship Studios sorgen für Kino-Flair an Ihrem Schreibtisch. Ab sofort steht ein neuer Cinematic-Trailer des Action-Rollenspiels Hellgate: London zum Download bereit. Das Video bietet insgesamt sechs Minuten an Renderszenen, die Ihnen mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels verraten. Unter anderem kommt es dabei zu einem Kampf mit einem geflügelten Dämonen.

Die Flagship Studios beschäftigt mehrere Ex-Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, die bereits an Spielen wie Diablo 2 mitgewirkt haben. Das nötige Know How für ein gutes Action-Rollenspiel ist demnach vorhanden.

Quelle

tja wieder etwas neues von hgl (sabber). entgegen dem in dem artikel angegebenen link zum downdload, empfehle ich diesen hier : Klick drauf

dort könnt ihr mit voller geschwindigkeit saugen :P
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

2

Freitag, 24. November 2006, 10:57

Der Trailer würde Blizzard zu Ehren reichen, man sieht schon woher die Entwickler den Input hatten.
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 24. November 2006, 11:18

japp...quali ist sehr hoch...ich bin sehr gespannt auf das game. war meine einstellung bisher auf -mal sehen- ist sie nun auf -muss haben- :P
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

4

Freitag, 24. November 2006, 13:28

Hmmm geil !!! Mehr fällt mir da nicht ein. Ich war sowieso schon immer ein großer Fan von Diablo2 und als ich hörte , dass viele der ehemaligen D2 Entwickler, allen voran Bill Roper, in den Flagship Studios eine neue Heimat gefunden hatten, da war für mich klar: Das Game muss Klasse werden.

Wer ein Fan des Hack'n SLay Genres ist wird dieses Spiel einfach lieben, dazu hat es viel zu viel von D2.

Definitiv ein "Will haben"
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang