Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:33

23 neue Bilder!!! SEHR SEHR GEIL!

Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Saish Männlich

Gast

Vorname: Sam

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:14

8o 8o Die sind wirklich geil! Die Rundugen der ... Lady in Bild 20 kommen auch sehr gut zur Geltung.;D Sieht wirklich sehr realistisch aus. Man stelle sich nur vor, man steht vor diesem riesigen Spinnenboss und castet Feuerbälle uÄ. auf ihn - das wird ein Traum *g*. Zumal der Magieeffekt in Bild 14 sehr schön aussieht.

*sich neuen Rechner zum Release von AoC besorg*

Mfg Sam
Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Till

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:15

mir wirft sich da eine frage auf...
alle bilder sind ohne ui. man sieht nie irgendwelche namensschildchen.
wird es so sein, das man keine hässlichen <R0XX0R> und co sieht?
das fänd ich mal richtig geil...
wiedererkennungswert hat man ja eh, da man den char fast frei gestalten kann.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:17

Zitat

Original von gottill

man kann sie ausschalten, default sind sie aber an.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:14

Bild 7,10,12,14 und vor allem 16 sind goil. Die Landschaftsbilder sind einfach nur schön. Bild 16 lässt ein gieriges Grinsen in mir erwachen, denn wenn dieses Monster so böse aussieht, gibt es sicher noch mehr (und andere) davon.

Das Spiel hat super Grafik und so viele hochgesteckte Ziele - Formationen (sogar berittener Kampf), eigene Festungen und Städte und zusätzlich Raidbosse - dass man sich fast schon etwas sorgen könnte.

Ich kann nurr beten, dass sich die Entwickler nicht übernommen haben und alles entsprechend umsetzen können. Was sie bis jetzt allerdings gezeigt haben, ist ein absolut geniales Spiel.
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:56

Zitat

Original von Fanatik

Zitat

Original von gottill

man kann sie ausschalten, default sind sie aber an.

bleibt mir nur noch zu hoffen, das sie nich so wichtig wie in wow sind (um freund und fein aus 1000000m entfernung zu erkennen)

aber warscheinlich werden sie das sein... man muss ja die leute sehen, die man nich sehen kann, weil sie sich hintern nem baum im moor unter dem 2m-schil verbuddelt haben um dich zu überfallen...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:37

zur zeit werden nur die dir angezeigt die sich in einem kleinen winkel vor dir befinden. Ob das im pvp allerdings auch so ist steht wohl in den sternen =)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

taki

unregistriert

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:26

Zitat

Original von Fanatik
zur zeit werden nur die dir angezeigt die sich in einem kleinen winkel vor dir befinden. Ob das im pvp allerdings auch so ist steht wohl in den sternen =)

wären ja ganz neue möglichkeiten für dieb-klassen.....wer brauch da noch stealth ^^
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 2. Februar 2007, 01:19

Also wenn die wie in Mainstream-Comic-WoW die Namen über den Charaktern schon in 5 KM Entfernung sichtbar machen dann tuts mir leid... In Battlefield 2 oder Operation Flashpoint heissen die Namen 'Tags' und werden z.B. erst eingeblendet wenn man länger auf diesen Charakter "schaut", also in BF2 und OFP mit dem Fadenkreuz drauf zielt. Erst dann kommen die Namen über dem Charakter und man sieht ob Freund oder Feind... Finde das ne sehr angenehme Methode die gleichzeitig Realismus einbringt...
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

10

Freitag, 2. Februar 2007, 17:56

Zitat

Original von Zén
Also wenn die wie in Mainstream-Comic-WoW die Namen über den Charaktern schon in 5 KM Entfernung sichtbar machen dann tuts mir leid... In Battlefield 2 oder Operation Flashpoint heissen die Namen 'Tags' und werden z.B. erst eingeblendet wenn man länger auf diesen Charakter "schaut", also in BF2 und OFP mit dem Fadenkreuz drauf zielt. Erst dann kommen die Namen über dem Charakter und man sieht ob Freund oder Feind... Finde das ne sehr angenehme Methode die gleichzeitig Realismus einbringt...

Bist Du da sicher? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass man in WoW von Anfang an die Namen ausblenden kann und es jeweils nur den Namen des Anvisierten anzeigt...ganz simpel über die Optionen ;) Das geht eigentlich in jedem MMO, dass ich kenn, da es sonst an Orten wie IF (speziell vor der Teilung des Auktionshauses) unübersichtlich wird. War besonders in den Battlegrounds immer ein zusätzlicher Kick...andererseits, erkannte man in WoW die Rasse sofort und wusste, wen man vor sich hat (von der Täuschungskugel u.ä. mal abgesehen...) Das wird in Conan schon deswegen nix, da jede Menschenart Freund oder Feind sein kann...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

11

Freitag, 2. Februar 2007, 18:44

jane, und wenn man es bei wow aushatte, hatte man echt nen nachteil, weil grade im endgame die leute ja eh nur noch wie die rüstung aussehen. ich find das au doof, wenn man es nur ausmachen kann... aber in den aoc-videos, siehts ja danach aus, als werden die beim kämpfen und so eingeblendet und sind nich immer an.
  • Zum Seitenanfang