Mittwoch, 14. November 2018, 20:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 03:24

Aeterni Spielbude

Tja... hab gerade 2 Stunden Zeit und tonnenweise Langeweile gehabt und während ich mich so über ALTracker Scripte informiert habe, kam mir die Idee doch mal ein Gamesportal einzubauen...

Aeterni Spielbude

Highscores sollten bei allen Spielen gespeichert werden, falls das irgendwo nicht der Fall ist, bitte Bug hier entsprechend posten :) Habe weder alle gespielt noch alle getestet, aber was ich bisher probiert habe, hat funktioniert.

lg Fan
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:22

Nette Idee wenn man mal Langeweile hat, aber wenn du es noch alphabetisch sortierst finden man das gewünschte Spiel etwas schneller :P
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Saish Männlich

Gast

Vorname: Sam

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:50

Aaaaaaaaaaargh, nein!! Curveball.
Als ich es damals zum 1. Mal gespielt habe, saß ich einen ganzen Nachmittag dran. Und jetzt hab ich's wieder zwei Stunden gespielt, obwohl ich in ein paar Tagen Abi-Klausur habe.

Wenn ich nachher nen miserablen Notendurchschnitt habe, ist's eure Schuld! ;D

So, noch "eine" Runde, dann geh ich wieder lernen.
*kichert irre* Die 30.000 schaff ich heute noch. :D

Aber die Idee ist gut, wenn man mal zwischendurch Langeweile hat.

Mfg Sam
Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:52

Schade..Java Script...d.h. ich kann sie im Dienst nicht zocken *gg* auf jeden Fall Superidee zur Überbrückung des Sommerlochs.... ;-)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:16

Jo, die idee ist supa!!!!
Curve-ball 4tw!
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorias« (29. Mai 2007, 19:19)

• Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:43

ich hab gestern nacht schon so viel gespielt als es eingebaut wurde. Is ne feine Sache.
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

Straken Männlich

Aeterni

Vorname: Matthias (Matse)

Beruf: Senior Consultant für Veritas Recovery Produkte... ja, was mit Computern. ^^

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:44

Fanatik, bist mein Held. So viele schöne Dinge aus lang vergangener Zeit... :)
Strong winds - magic mist
To asgard the valkries fly
High overhead - they carry the dead
Where the blood of my enemy lies.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:27

Ok 5 Stunden Hexxagon..... Ich seh nur noch sechsecke... Die Spiele sind der Teufel !!!

Schade das Computer so berechnbar und manchmal echt dumm sind
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:55

Zitat

Original von Amras
Ok 5 Stunden Hexxagon..... Ich seh nur noch sechsecke... Die Spiele sind der Teufel !!!

Schade das Computer so berechnbar und manchmal echt dumm sind

Hänge auch die ganze Zeit an dem Hexxagon... und lese nur 58 Punkte (Amras) und denk mir wie macht er das? Wahrscheinlich bin ich echt zu blöd dafür o_O
~ Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge? ~
  • Zum Seitenanfang

Straken Männlich

Aeterni

Vorname: Matthias (Matse)

Beruf: Senior Consultant für Veritas Recovery Produkte... ja, was mit Computern. ^^

10

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:52

Hexx haben wir damals in der Berufsschule nahezu permanent gespielt, ich merk nur dass mir die Taktiken etwas flöten gegangen sind :D
Strong winds - magic mist
To asgard the valkries fly
High overhead - they carry the dead
Where the blood of my enemy lies.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

11

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:32

Naja sagen wir so... Du musst auf die Dummheit des Computers bauen.

46 Punkte normal zu schaffen geht oder evtl auch ein wenig mehr. 58 Punkte schafft man leider Gottes eigentlich fast nur wenn der Computer innerhalb der ersten 6 Züge mist baut. Drei meiner Vier 58er sind innerhalb der ersten 8 Züge fertig gewesen. Der vierte hat ca. 15-20 Züge gebraucht

Leider muss man für die 8 Züge 58er so anfangen wie man sonst eigentlich gar nicht anfangen würde. Nämlich mit dem Stein auf den Gegner zuspringen. Keine Angst, der Computer ist am Anfang zu doof den Stein direkt wegzuschlagen oder zumindest ist er das in vielleicht 5% der Fälle. Ich denke die AI errechnet einfach welche Züge ihm am meisten Steine bringen und das ca 3-4 Züge im vorraus. Da am Anfang aber noch keine auf dem Feld liegen, stellt er sich ab und zu zu dumm an.
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

12

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:33

Bei den Spielen ist sogar ein waschechtes MMORPG dabei: starwars (das wo man die Tie Fighter abknallen muss)!!!

MMORPG?

Ja, weil der am besten hat der die meiste Zeit hat muhahahahahahaha :evil:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:51

Zitat

Original von Fairas
Bei den Spielen ist sogar ein waschechtes MMORPG dabei: starwars (das wo man die Tie Fighter abknallen muss)!!!

MMORPG?

Ja, weil der am besten hat der die meiste Zeit hat muhahahahahahaha :evil:

Und das schlimme ist, das die Ties immer in der selben Anordnung angeflogen kommen :-/
~ Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge? ~
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

14

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:00

Macht ja mehr süchtig wie ein MMO.
Aber entweder bin ich blöd, oder noch blöder. Kann mir mal jemand sagen mit was es zusammenhängt wenn bei Bubble Shooter die Reihen herunter rutschen?
Irgendiwe hab ich das noch nicht kapiert.
Derjenige kann mir dann auch gleich erklären wie man 1 Mio Punkte bekommen kann und wielange man dafür braucht.

8o
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:21

Wie man eine Mio. Punkte bekommt habe ich auch noch nicht verstanden, meine persönlichen Rekorde liegen im fünfstelligen Bereich.

Zu den Reihen:

Unten gibt es einen Anzeige welche dir die nächste Kugelfarbe anzeigt und daneben wenig oder viele graue Punkte wo bei jedem Zug einer weg geht wenn sich keine Kugeln lösen. Wenn keine grauer Punkt mehr über ist wird eine Reihe dazugegeben.
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

MJJonker Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Maik

Beruf: Projektabwicklung CAD/Eplan-Zeichner

16

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:57

Also die Spielbude ist ja mal ne coole Sache glaub meine letzte Runde Pacman muss auf dem C64 gewesen sein das muss ich erstmal Runde ausprobieren :D
"Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch?"
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

17

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:48

@ Marcel ( Leipzig) , ich hab das Handicap im Fingerfooty ein bissl gesteigert^^.

Du schaffst das schon,.... 8D
  • Zum Seitenanfang

Zafar Männlich

Gast

Vorname: Toni

18

Montag, 31. Dezember 2007, 03:46

Zitat

Original von Amras
Naja sagen wir so... Du musst auf die Dummheit des Computers bauen.

46 Punkte normal zu schaffen geht oder evtl auch ein wenig mehr. 58 Punkte schafft man leider Gottes eigentlich fast nur wenn der Computer innerhalb der ersten 6 Züge mist baut. Drei meiner Vier 58er sind innerhalb der ersten 8 Züge fertig gewesen. Der vierte hat ca. 15-20 Züge gebraucht

Leider muss man für die 8 Züge 58er so anfangen wie man sonst eigentlich gar nicht anfangen würde. Nämlich mit dem Stein auf den Gegner zuspringen. Keine Angst, der Computer ist am Anfang zu doof den Stein direkt wegzuschlagen oder zumindest ist er das in vielleicht 5% der Fälle. Ich denke die AI errechnet einfach welche Züge ihm am meisten Steine bringen und das ca 3-4 Züge im vorraus. Da am Anfang aber noch keine auf dem Feld liegen, stellt er sich ab und zu zu dumm an.

Ist mir die Nacht auch aufgefallen nach ein bischen rumprobieren hats geklapt. Aber irgendwie.. hm, langweilig ^^
With rime dressed-faces they wander..
With guilt carved-hearts they flee..
With grim stained-minds they hover..
Between hope and despair.
  • Zum Seitenanfang

Stout Männlich

Gast

Vorname: Josef

19

Donnerstag, 13. März 2008, 10:49

Eindeutig der zweite Grund in diesem Forum ein wenig zu verweilen, vielen Dank für ein paar nostalgische Momente.
  • Zum Seitenanfang