Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

1

Freitag, 10. August 2007, 17:52

AoC verschoben. Und nun?

Hidiho!

Ich denke, ihr habt eh schon alle mitgekommen, dass der Releasetermin von AoC auf März '08 verschoben wurde, daher nicht viel Palaber und direkt zur Sache.

Was werdet ihr nun zocken? Denn zumindest bei mir ist nun die Planung ziemlich durcheinander. Bisher hatte ich mir gedacht bis zur Erscheinung Baldur's Gate 1+2 sowie Icewind Dale 1+2 durchzuspielen und dann endlich wieder online mit AoC loslegen zu können, aber neeeein, wäre ja zu einfach gewesen. ;)

Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich EVE Online ausprobieren soll, denn ernsthaft werde ich mit WoW nicht nochmal anfangen.

Würde mich also an euren Plänen interessieren. Vielleicht kann man ja die ein oder andere Idee holen.
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

2

Freitag, 10. August 2007, 17:56

Ich habe Lotro für mich endeckt vor kurzem und würde mich sehr freuen Bekannte Gesichter dort zu treffen.
*grinst*
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

3

Freitag, 10. August 2007, 17:58

Also ich habe 6 3-Tage-Keys für LotRO bekommen und werde nach der GC wahrscheinlich mit meinen Freunden eine Runde reinschnuppern. Ansonsten eben Overlord, Sims2, TFT, CS:S weiterspielen... wie immer eben... ;D

Achja... und natürlich auf AoC Beta hoffen... =)
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

4

Freitag, 10. August 2007, 18:18

Ich werd 2moon,...erst mal spielen!

Aber bei der solangsam steigenden Anzahl an Herr der Ringe Spieler hier ,...hmmmm.
Mal schaun,.. vielleicht eröffne ich wieder meinen Acc.
  • Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

5

Freitag, 10. August 2007, 18:26

2moons scheint mir zu grindig, wie so gut wie alle asia mmos

lotor find ich persönlich schlicht und einfach nicht gut

Tabula Rasa Beta läuft seit gestern. Find ich ganz nett bis jetzt. Bin aber erst paar Minuten nach dem Tutorial. Man kann man jedem Quest das Quest bewerten. Da ging es bei den ersten 5 die ich gemacht hab immer aufwärts. Das erste Ok, das dritte oder so hab ich dann schon mit fantastisch bewertet. Bisschen übertrieben aber da kam bei mir in der Mission so die Stimmung auf "das bockt ja" und von daher hab ich da mal die höchste bewertung für die Mission gegeben
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

wow4k Männlich

Gast

Vorname: Waldemar

6

Freitag, 10. August 2007, 18:26

Nun, mein WoW Acc ist verkauft... ich werde wohl Civ 4 noch ne lange Zeit spielen und eventuell SWG antesten (muss ich wirklich mal machen) und auch eventuell AO mit einem freeaccount eine Zeit lang spielen.
Ansonnsten warte ich, und warte, und warte, und genieße die MMO freie Zeit, denn ich neige dazu zu viel zu spielen, viel mehr als es gut für mich ist. *g*
  • Zum Seitenanfang

Lórthas Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Mark

Beruf: Webdesigner

7

Freitag, 10. August 2007, 19:03

Da mein WoW-Account ja auch verkauft ist wird es das Spiel definitiv nicht sein. Momentan daddel ich halt noch D2 nebenher.
2Moons hab ich mir eben mal angeguckt, aber das Game geht mal gar nicht.
Tabula Rasa sagt mir nix....mal googeln.

Es bedarf einer gewissen Intelligenz um einzusehen, wie dumm man ist.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

8

Freitag, 10. August 2007, 19:07

auf 5 Monate kommts auch nimmer an... wenn sie berechtigt sind, dann begrüße ich das sogar
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Lórthas Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Mark

Beruf: Webdesigner

9

Freitag, 10. August 2007, 19:11

Gut, man könnte ja jetzt den abgedroschenen Spruch bringen "Gut Ding will Weile haben"...

Es bedarf einer gewissen Intelligenz um einzusehen, wie dumm man ist.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

10

Freitag, 10. August 2007, 19:20

..auf März 08? *Kinnladeklapp* Verdammt...okay, dann wird es wohl doch Lotro werden...wer würde da denn mitmachen?
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

11

Freitag, 10. August 2007, 19:30

Zitat

Original von Fanatik
auf 5 Monate kommts auch nimmer an... wenn sie berechtigt sind, dann begrüße ich das sogar

Gewiss. Es gab in der Vergangheit wohl genügend Beispiele in denen Publisher die Entwickler zum Release gedrängt haben, obwohl es denen gar nicht in den Kram passte.

Dennoch: 5+2=7 (zum Glück habe ich meinen Maple Calculator ;D), über ein halbes Jahr. Da nichts zu zocken geht mal gar nicht. *g*
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Saish Männlich

Gast

Vorname: Sam

12

Freitag, 10. August 2007, 19:32

Asteria spielt bereits (Lvl 15 Bardin), ich hab nen Lvl 12 Barden, aber zZ den Account nicht verlängert, könnt aber ab Mitte September wieder einsteigen... Sind beide auf dem Server Belegaer, wie's bei den anderen ausschaut weiß ich nit...

Mfg Sam
Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n
  • Zum Seitenanfang

Meili Männlich

Gast

Vorname: Tim

Beruf: IT-System-Kaufmann

13

Freitag, 10. August 2007, 19:34

ICh hab kein Problem mit dem warten... hier in dem Orden sind die letzten 1 1/2 Jahre auch schnell um gewesen da ist es kein Problem noch mal ein wenig zu warten
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet!
Weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN drücken.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

14

Freitag, 10. August 2007, 19:37

Zitat

Original von Saish
Asteria spielt bereits (Lvl 15 Bardin), ich hab nen Lvl 12 Barden, aber zZ den Account nicht verlängert, könnt aber ab Mitte September wieder einsteigen... Sind beide auf dem Server Belegaer, wie's bei den anderen ausschaut weiß ich nit...

Mfg Sam

Gut, werd mir den Server merken ;-)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Vorname: Caro

Beruf: Schüler

15

Samstag, 11. August 2007, 16:41

Auf zu Lotro - für 7 Monate.

Das bedeutet für mich das Release, immerhin hab ich dan mehr geld für ne bessere Grafikarte (Weihnachten :D) und Lotro geht auf meinen Pc jetzt schon... spiel ich halt das.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

16

Samstag, 11. August 2007, 16:47

Charname: Khales auf dem dt RP Server ;-) vielleicht sieht man sich *g*

• Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

17

Samstag, 11. August 2007, 19:15

hach, ich merd mir dann nächsten monat wohl auch lotro besorgen ... oder noch diesen, mal schauen ^^
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

18

Samstag, 11. August 2007, 20:06

also, wenn einer von euch noch son lotro trial code hat, hätt ich doch auch mal, interesse.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorias« (11. August 2007, 20:06)

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

19

Samstag, 11. August 2007, 22:05

Es macht echt Spass..und ist besser als Vanguard..gut okay DAS war nicht schwer :D

• Zum Seitenanfang

Vorname: Caro

Beruf: Schüler

20

Sonntag, 12. August 2007, 00:51

@Keldorn: Belegaer?

Na dann, man wird sich bestimmt mal sehen.
  • Zum Seitenanfang