Freitag, 22. Juni 2018, 11:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Montag, 22. Oktober 2007, 16:27

Freitag: Crysis SP Demo

Zitat

Einzelspieler-Demo kommt am Freitag

Frohe Kunde für alle Shooter-Fans: Wie die Kollegen von Voodoo Extreme berichten, veröffentlicht Publisher Electronic Arts am kommenden Freitag die Einzelspieler-Demo zum sehnlichst erwarteten Shooter-Hit Crysis. Der ursprüngliche Releasetermin für die Anspielversion wäre schon vor einem Monat gewesen - nämlich am 25. September 2007. Mit der Veröffentlichung am 26. Oktober kommen dann aber auch Modder voll auf ihre Kosten. Wie die Entwickler verrieten, wird das Datenpaket auch den CryEngine2 - Sandbox 2 Editor enthalten.

http://www.gamona.de/news/detail/id-einz…itag_211023.htm
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

2

Montag, 22. Oktober 2007, 17:57

Jööö!
  • Zum Seitenanfang

Zafar Männlich

Gast

Vorname: Toni

3

Montag, 22. Oktober 2007, 20:39

Jaaaaa, sehr geil :D

Und bis zum Releas ist ja auch nich mehr lang. (Wenn der den eingehalten wird.) ^^
With rime dressed-faces they wander..
With guilt carved-hearts they flee..
With grim stained-minds they hover..
Between hope and despair.
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:43

Naja, wurde wohl doch nichts drauß...
Aber bei EA wars fast schon zu erwarten X(
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:23

EA hat neulich ihre Deutschland-Zentrale in Köln eröffnet, also vielleicht können wir Mark ja hinschicken und in unserem Auftrag mal Everybody's Ass zeigen, wie scheiße sie eigentlich sind. ;)

Ja, der Einkauf von Bioware sitzt immer noch tief bei mir...
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Lórthas Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Mark

Beruf: Webdesigner

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:47

Wat? Ich glaub es hakt! *zieht dem Muzz die Weißwurscht lang*

Es bedarf einer gewissen Intelligenz um einzusehen, wie dumm man ist.
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:26

<Ritter der Kokosnuss Mode>Feigling! Feigling~!!</Ritter der Kokosnuss Mode>
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:24

Hmmm... Heute gehts mit dem Download! Vll war ja dass, was ich da gelesen hatte schon etwas älter oder sie haben sich spontan umentschieden.
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:50

GameStar hat den Einzelspielermodus von Crysis mit 94% bewertet, die höchste Wertung die jemals ein Shooter bei GameStar erhalten hat. Was komplett fehlt im Test ist der Mehrspielermodus und auch der Hardwaretest, sie haben einfach mit einem High End PC getestet und da sieht es geil aus.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:13

Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:06

Habs mal angespielt. Ist echt ein klasse Spiel, könnte mich sogar von vista überzeugen^^ Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der Schwierigkeitsgrad und vor allem der Delta. Der ist irgendwie viel zu einfach...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

12

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:52

Zitat

Original von Tyrannt
Habs mal angespielt. Ist echt ein klasse Spiel, könnte mich sogar von vista überzeugen^^ Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der Schwierigkeitsgrad und vor allem der Delta. Der ist irgendwie viel zu einfach...

also entweder isses mit dx10 deutlich schwerer oder du laberst mal wieder reichlich crap ;) auf hard reichen 3-4 koreaner und ich nibbel laufend um und ich bin sicher kein schlechter shooter spieler ^^

Die Typen zu sehen ist schon ne halbe Kunst und die KI ist genial

Best Demo Ever!
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

13

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:06

Pflichte ich vollkommen bei!

Geile Demo, geiles Spiel, sehr schöne KI und das durch den Dschungel kämpfen macht nur noch Spaß.^^
  • Zum Seitenanfang

Lórthas Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Mark

Beruf: Webdesigner

14

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:14

Ja, die Demo hat mich auch überzeugt, werde mir das game auf jeden Fall mal gönnen.

Es bedarf einer gewissen Intelligenz um einzusehen, wie dumm man ist.
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

15

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:18

Also^^ Ich dachte anfangs, ich hätte aus versehen was andres ausgewählt als Delta, aber habs inzwischen noch 2mal durchgespielt... Die machen zwar böse Aua, aber alleine wegen der Kombination von Unsichtbarkeit + Tempo abwechselnd wirst du eigentlich eh nie getroffen. Hoffentlich ists unter DX10 schwieriger :D

Bei einem Punkt muss ich dir aber zustimmen Wolf

Zitat

Best Demo Ever!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyrannt« (28. Oktober 2007, 10:56)

• Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

16

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:12

Ich kann Hannes Aussage bestätigen, habe gesehen wie er gespielt hat :D

Selber hab ich nur auf Mittel gespielt (was eigentlich für so Durchschnittsshooterspieler wie mich gemacht sein sollte) überhaupt keine Probleme, die Lebensenergie regeneriert sich schneller als man sie verliert, auch wenn drei Gegner auf einen Ballern stirbt man nicht so schnell. Außerdem sieht man auf "Miitel" die Granaten der Gegner mit einer fetten Markierung, Und außerdem hat die KI die ganz normalen Aussetzer wie sie bis jetzt eigentlich in jedem Spiel zu finden war, oder findet jemand Gegner bedrohlich die eine Wand interesanter finden als den Spieler oder erst mit Schießen beginnen wenn man eine Ewigkeit vor ihrer Nase herumläuft???

Fazit: Die Grafik (und Physik) ist geil, der Rest ist gleich (schlecht oder gut) wie immer.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

17

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:21

Habs grad bestellt. Nice Demo!
  • Zum Seitenanfang

Zafar Männlich

Gast

Vorname: Toni

18

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:58

Jau die Demo ist echt klasse. KI gut und das Gameplay durch die Aktion und den Stealth sehr cool. Alles in einem erinnert mich das Game an ne Mischung aus Metal Gear Solid und Battlefield. Musthave! ^^

ps: Bin schon tierisch auf die MP-Modi gespannt :D
With rime dressed-faces they wander..
With guilt carved-hearts they flee..
With grim stained-minds they hover..
Between hope and despair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zafar« (28. Oktober 2007, 19:59)

• Zum Seitenanfang

Vorname: Denis

Beruf: Philosophie Student in Marburg

19

Montag, 29. Oktober 2007, 00:01

Ich bin auch eben dazu gekommen die Demo mal durchzuspielen und ich bin wohl angetan vom Spielprinzip.

Mal sehen was mein Geldbeutel sagt, wenn der Release ins Haus steht.
Nur wer durch Dunkelheit geschritten, verdient das Recht nach Licht zu bitten
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

20

Freitag, 2. November 2007, 00:57

Die einzige Frage die sich mir gerade stellt ist, hol ich mir nun die Deutsche oder Amerikanische Version.
  • Zum Seitenanfang