Donnerstag, 15. November 2018, 22:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Samstag, 22. März 2008, 01:36

South Park: Alle Episoden nun legal als Stream

Tja ja :)

Ich weiß viele können mit South Park nichts anfangen... der Humor ist zu derb und die Moral dahinter wird oft nicht bedacht, weil man naiv denkt es sei nur ne Blödelserie mit vielen Schimpfwörter.

Einige von euch wissen ja, dass South Park zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört und daher bin ich mal so frei hier zu verkünden, dass man seit gestern auf der offiziellen South Park Seite alle Folgen der Serien komplett kostenlos, in voller Länge und legal jederzeit anschauen kann. Videostream sei Dank. :)

Auch mit dabei ist die 2. Folge der 12. Staffel mit dem schönen Titel: Britney's New Look, welche erst gestern morgen (USA Mittwoch Abend) zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Also nicht nur alter Scheiss, sondern hochaktuell :)

Das ganze kommt im handlichen Flashvideo und ich kanns jedem nur empfehlen, der ein wenig offen ist für den etwas derben Humor und die gnadenlose Aufgreifung von jedem größeren gesellschaftlichen Tabu.

Auch wer South Park bisher nur in Deutsch gesehen hat, dem empfehle ich das Original wärmstens :)

Ich find die Aktion genial und freu mich tierisch :)

PS: Wer von South Park keine Ahnung hat, der kann sich gerne auf ne ernsthafte Diskussion im TS mit mir einlassen... oder noch besser ich empfehle ihm ein paar Folgen für den seichten Einstieg *g*
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

2

Samstag, 22. März 2008, 02:05

Hey, das ist erst Klasse.....wer mit SouthPark zunächst gar nichts anfangen kann, dem empfehle ich Season 10 Folge 8 bzw. Gesamtfolge 147 "Make Love not Warcraft"...ein Klassiker und "must see" aller (Ex-) WoW/MMO Zocker
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang