Donnerstag, 15. November 2018, 19:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Beiträge: 3 724

Vorname: Wolf

Wohnort: Hamburg

1

Donnerstag, 24. April 2008, 14:52

Ut Iii

Moin moin,

wollt mal rumfragen ob hier jemand UT3 sein eigen nennt. Hab grad gesehen, dass es bei Amazon für unter 20Eu zu haben ist und einfach mal zugelangt. Wird wohl Anfang nächster Woche eintrudeln und vielleicht zockt ja wer mit ^^

BF2 in allen Ehren, aber ich brauch mal n neuen "Shooter für nebenher" *g*
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Beiträge: 997

Vorname: Basti

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

2

Donnerstag, 24. April 2008, 17:05

was isn mit CoD 4, da bräucht ich mir nix kaufen :P
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Aearion Männlich

Inaktiver Veteran

Beiträge: 135

Vorname: Marius

3

Donnerstag, 24. April 2008, 17:17

Meld
Falls ich mal zum spielen kommen sollte ;)
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Beiträge: 986

Vorname: Philip

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

4

Donnerstag, 24. April 2008, 22:56

Hey mein Onkel meinte zum B-Day: "Kannst dir nen PC Spiel aussuchen."
Und da war ich gerade am suchen ob ich nicht ein Spiel brauche das nicht ganz so teuer ist. Mal sehen ob es dann UT wird wen ich kein anderes must have Game finde was ich nicht habe...


Smals
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beiträge: 1 995

Vorname: Michael

Wohnort: Leipzig

Beruf: Staatsdiener

5

Freitag, 25. April 2008, 00:40

Zitat

Original von Smals
Hey mein Onkel meinte zum B-Day: "Kannst dir nen PC Spiel aussuchen."
Und da war ich gerade am suchen ob ich nicht ein Spiel brauche das nicht ganz so teuer ist. Mal sehen ob es dann UT wird wen ich kein anderes must have Game finde was ich nicht habe...


Smals


Age of Conan? *gg*
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

  • Zum Seitenanfang