Donnerstag, 13. Dezember 2018, 03:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jala Männlich

Gast

Vorname: Patrick

Beruf: FI/AE

1

Freitag, 25. April 2008, 10:09

News zu den monatlichen Gebühren EU/USA

Quelle: spieletipps.de

Zitat

Die monatliche Online-Gebühr beläuft sich in Deutschland auf rund 15,50 Euro, die Amerikaner müssen dafür 14,99 US-Dollar bezahlen.

Quelle: Frankfurter Börse

Zitat

EUR/USD = 1,5594

Da stellt sich doch die Frage: Wieso so unterschiedliche Preise?!?
Wir machen doch nur Spaß - meistends

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jala« (25. April 2008, 10:13)

• Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

2

Freitag, 25. April 2008, 10:14

Ich denke das es 12.99€/Monat kosten wird und das "zzg. Mehrwertsteuer" ein Übersetzungsfehler ist.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

3

Freitag, 25. April 2008, 10:15

Abwarten. Final ist das sicher nicht. 15,50 Euro ist ein viel zu hakiger Preis, eher wird 14,99 Euro daraus.

Wie gesagt, abwarten, schließlich ist in der Diskussion noch eine Menge Spekulatius drin.
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

4

Freitag, 25. April 2008, 14:45

Zitat

In den letzten Tagen entstand einige Verwirrung um die monatlichen Abopreise für Age of Conan durch diverse widersprüchliche Ankündigungen. 12,99 oder doch 15,50? Gametimecards günstiger oder doch nur falsch auf der PreOrderSeite abgedruckt? Zahlen die Amis wirklich nur 2/3 von dem Preis der Europäer?
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

5

Freitag, 25. April 2008, 15:29

WoW ist Maßstab...ich denke nicht, dass es sich Funcom zum Start leisten kann den Bogen zu überspannen..12,99€ (gerechnet am 6 Monats Abo) wesentlich teurer kann ich's mir einfach nicht vorstellen.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Craios Männlich

Aeterni

Vorname: Mathias (Matz)

Beruf: Bürokaufmann

6

Freitag, 25. April 2008, 15:40

Zitat

Original von Kéldorn
WoW ist Maßstab...ich denke nicht, dass es sich Funcom zum Start leisten kann den Bogen zu überspannen..12,99€ (gerechnet am 6 Monats Abo) wesentlich teurer kann ich's mir einfach nicht vorstellen.

Wesentlich teurer würde ich es auch nicht spielen. Sogar meine Spielsucht hat grenzen ^^
Achiever 40.00%, Explorer 73.33%, Killer 26.67%, Socializer 60.00%

"Nieder mit der deutschen Rechtschreibung"
  • Zum Seitenanfang

Jala Männlich

Gast

Vorname: Patrick

Beruf: FI/AE

7

Montag, 5. Mai 2008, 09:24

Update

Quelle community-de.ageofconan.com

Zitat

Monatliche Gebühren
Posted: 30.04.2008

Letzte Woche veröffentlichten wir unsere grundsätzlichen monatlichen Gebühren. Heute veröffentlichen wir die gesamte Preisstruktur für Age of Conan sowie die Preise für drei und sechsmonatige Abos, die Preisnachlässe geben.

Age of Conan wird folgende monatliche Gebühren haben:
Monate Preis
1 Monat 14,94 €*
3 Monate 41,37 €*
6 Monate 75,83 €*

* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

Zusätzlich zur Onlinegebühr können Spieler auch eine 60-Tage Gametimecard bei verschiedenen Händlern in Deutschland, Österreich und Schweiz erwerben. Die unverbindliche Preisempfehlung für Gametimecards ist 29,99 EUR ( inkl. Mehrwertsteuer ).
Wir machen doch nur Spaß - meistends

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jala« (5. Mai 2008, 09:27)

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

8

Montag, 5. Mai 2008, 12:18

75,83:6 ist ja auch ca. 12,50Euro. Also WoW Niveau. Dennoch legen FunCom nun einen Preis vor, der nur durch eine Tatsache gerechtfertigt wäre: Qualität! Wenn sie nicht stimmt, gehen sie baden...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

9

Montag, 5. Mai 2008, 12:43

Zitat

Original von Kéldorn
75,83:6 ist ja auch ca. 12,50Euro. Also WoW Niveau. Dennoch legen FunCom nun einen Preis vor, der nur durch eine Tatsache gerechtfertigt wäre: Qualität! Wenn sie nicht stimmt, gehen sie baden...

Mhhh. Inflation? Macht auch vor Computerspielherstellern nicht halt.

Wenn Blizzard WoW heute auf den Markt bringen würde wärens auch keine 12€ mehr. Jede Wette!
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

10

Montag, 5. Mai 2008, 12:46

Zitat

Original von Kéldorn

Also ohne Scheiß, wenn sie für ein völlig verbuggtes unfertiges Spiel 15 € im Monat haben wollen und es außerdem laggt wie in der Hölle und das Game auch noch ständig abschmiert, dann bin ich nach 7 Tagen gone!
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

11

Montag, 5. Mai 2008, 14:26

Wie Biggus denke ich auch..ich schätze wenn Blizz hätte absehen können, dass WoW das wird was es ist, hätten sie mehr gemolken *g*

Naja, ein Monat hat man ja kostenlos. Ich persönlich geb dem Spiel 3 Monate mich zu überzeugen (hab schon abonniert) dann werd ich sehen wie es weitergeht..ich vermute aber schlimmer als Vanguard kann es nicht werden *gg*

Ich vergleich das immer mit nem guten Offline Game..Bioshock hab ich für 30€ erhalten und nach einer Woche (Topunterhaltung) fertig (und im Gegensatz zu CoD4 dauert Bioshock noch "lang")..wiederspielen werd ich es vielleicht in nem halben Jahr (je nach Lust) Ergo hatte ich "Tagesausgaben" von ca. 4,20€/SpielTag. Wenn AoC 15€ kostet, ich aber jeden Tag spielen kann, bin ich bei 50Cent am Tag...also so gesehen trotzdem günstig....von daher muss man immer auch bissel an die Relationen denken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kéldorn« (5. Mai 2008, 14:32)

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

12

Montag, 5. Mai 2008, 14:41

Außerdem nenne man mir ein MMORPG, das bugfrei und völlig stabil auf den Markt kam...
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

13

Montag, 5. Mai 2008, 14:54

..seit geraumer Zeit, kann man "MMORPG" durch "irgendein PC Spiel" ersetzen und es ist leider richtig...von daher ;-)

• Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

14

Montag, 5. Mai 2008, 17:43

Gegen Kinderkrankheiten ist ja nichts einzuwenden. Und die ersten ein, zwei, wenn nicht gar mehr Tage werden eh eine Katastrophe, aber ein gewisser Grad sollte das Spiel schon "fertig" sein, wenn es auf den Markt kommt.
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

15

Montag, 5. Mai 2008, 17:53

Da mach ich mir keine Sorgen. Sie werden mit Sicherheit kein spiel auf den Markt bringen, das alle 5min abstürzt. Das wäre ne reine Totgeburt für Funcom.
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

16

Montag, 5. Mai 2008, 17:58

Also ich hab mir sagen lassen, dass der Launch von Anarchy Online damals supermies war, aber nun gut, das ist lange her. Abwarten und Tee trinken (und ich warte eh auf meinen Buddy Key :P).
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

17

Montag, 5. Mai 2008, 18:22

Zitat

Original von Hamu
Also ich hab mir sagen lassen, dass der Launch von Anarchy Online damals supermies war, aber nun gut, das ist lange her. Abwarten und Tee trinken (und ich warte eh auf meinen Buddy Key :P).

Welchen der 5 *gg*

• Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:00

So, Account ist jetzt auch erstellt, ab dem 17. kann dann die große Metzelei beginnen! Levelbegrenzung gibts ja scheinbar auch nicht mehr...

Wann kann man den client saugen, weiß das jmd?
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vandalism« (6. Mai 2008, 20:00)

• Zum Seitenanfang

Seyon Männlich

Aeterni

Vorname: Christian

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:04

Zitat

Original von Vandalism
So, Account ist jetzt auch erstellt, ab dem 17. kann dann die große Metzelei beginnen! Levelbegrenzung gibts ja scheinbar auch nicht mehr...

Ab dem 14.
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:28

Zitat

Original von Seyon

Zitat

Original von Vandalism

Ab dem 14.

Ok, thx!
Wizard`s first rule :

• Zum Seitenanfang