Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Mehrid

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:29

ist ok

hallo leute,

bin aus dem urlaub zurück und hab eure entscheidung gelesen.falls ihr mich nicht genommen habt weil ich ne zeit lang nichts gepostet hab oder im ts war,find ich es ein bischen voreilig.aber es sind eure regeln.wir sehn uns dann bestimmt ingame.

cya begbie
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:34

Ich bitte daran zu erinnern das der Grossteil des Ordens derzeit auf einem viertägigem RL-Treffen ist und sich eine Antwort deswegen verzögern kann
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

3

Freitag, 2. Mai 2008, 08:50

..und ich möchte nicht unhöflich erscheinen, denke aber 1. dass man sich bei wahren Interesse evtl. auch aus dem Urlaub heraus mal melden könnte und/oder 2. man nen ganzen Monat Abwesenheit auch androhen hätte können...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kéldorn« (2. Mai 2008, 08:51)

• Zum Seitenanfang

4

Freitag, 2. Mai 2008, 10:46

....tja,und ich für meinen teil wüsste nicht warum ich mich abmelden oder mich in meinem urlaub darum kümmern sollte,wenn ich noch kein mitglied bin.ich wüsste nicht das ich euch gegenüber bislang eine verpflichtung eingegangen wäre.wäre natürlich anders gewesen wenn ich schon zu den aeterni gehören würde.dann wäre es selbstverständlich gewesen das ich mich abmelde und in meinem urlaub auch mal reinschau was so passiert.

kann man anders sehn.ist eigentlich auch egal,hab die entscheidung ja akzeptiert und gar nicht mehr mit antworten gerechnet.

wie ich schon sagte: cya ingame
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

5

Freitag, 2. Mai 2008, 10:54

Niemand geht eine "Verpflichtung" ein....andererseits muss man sich dann auch nicht über eine Entscheidung in absentia wundern.

Wir konnten schließlich nicht wissen wo Du steckst... ;-) insofern, c.u. ingame
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

6

Freitag, 2. Mai 2008, 14:44

geduld ist eine tugend
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

7

Freitag, 2. Mai 2008, 16:31

Zitat

Original von Begbie
geduld ist eine tugend

Die wir von unseren Bewerbern erwarten. Und da niemand ohne genügend Geduld in die Gilde kommt, haben wir auch nur geduldige Leute hier.

Mir ist bewusst, dass wir keine Arbeitgeber sind - nur ein Orden, der ein Spiel zusammen spielen wird.
Allerdings würde ich gerne sehen wie du dich bei einem Arbeitgeber bewirbst, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, nicht erscheinst und nach einer Ablehnung einen Monat später ankommst und zu ihm sagst: "Ich bin keine Verpflichtung ihnen gegenüber eingegangen. Warum sollte ich etwas sagen, wenn ich mich 1 Monat nicht melde. Geduld ist eine Tugend. Haben sie etwa keine?"

Fakt ist: Du wolltest dich bei uns bewerben und wir stellen die Bedingungen an unsere Bewerber. Wer sie nicht erfüllt wird abgelehnt.

Ich weiß auch nicht was genau du hier noch suchst.
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 2. Mai 2008, 18:21

zu deinem beispiel des vorstellungsgesprächs möchte ich gern sagen, das ich mich den fragen im forum gestellt habe und auch mehrfach im ts war wie dir einige aeterni bestätigen werden.soviel zum nicht erscheinen.
zur ablehnung möchte ich gern sagen,das ich kein problem damit habe, aber es mir doch erlaubt sein sollte stellung dazu zu nehmen wie auch zu anderen kommentaren die meine person betreffen.
was ich hier noch suche?naja,ich antworte auf kommentare die meine person betreffen.wie gerade schon erwähnt.
ich wollte niemandem auf die füsse treten.falls ich es aber doch getan habe,möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.
falls meine stellungnahmen nicht erwünscht sind,bitte ich darum mir klip und klar zu sagen das ich mich von eurem forum fern halten soll.
wenn "ich weiss auch nicht was genau du hier noch suchst." eine rhetorische art und weise ist mir das mitzuteilen, bist du bei mir an der falschen adresse.ach,und bevor du leuten derartige vorwürfe machst,solltest du dich informieren ob sie überhaupt haltbar sind.
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

9

Freitag, 2. Mai 2008, 18:56

Du warst einen Monat nicht anwesend und hast dich nicht bei uns abgemeldet. Wir konnten nicht wissen was los war.
Also sind wir davon ausgegangen du hast dein Interesse verloren oder nie wirklich welches gehabt. Dementsprechend wurde die Bewerbung abgelehnt.

Du hälst das für voreilig.. nun gut.
Du sieht nicht ein warum man sich abmelden sollte wenn man 1 Monat nicht da ist... nun gut.

Ich denke du bist reif genug um zu erkennen, dass dein "geduld ist eine tugend" eine Provokation gegen uns ist.
Also bitte wundere dich nicht, wenn die Provokation zurückgeworfen wird.

Du kannst gerne in dem Forum bleiben und dich an unseren Gesprächen beteiligen. Auch gerne im TS vorbeischauen und Ingame mit uns durch die Gegend ziehen.. allerdings verhalte dich dann dementsprechend hier.
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 2. Mai 2008, 19:45

Zitat

Du sieht nicht ein warum man sich abmelden sollte wenn man 1 Monat nicht da ist..

solang man nur gast ist.

dank dir für die antwort.jetzt kenn ich euren und ihr meinen standpunkt.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

11

Samstag, 3. Mai 2008, 14:57

Zitat

Original von Begbie solang man nur gast ist.

Gast ist Gast.
Bewerber ist Bewerber.

Beide sind uns Willkommen, dennoch erwartet man von Letzterem, dass er ein gesteigertes Interesse daran zeigt "im Gespräch zu bleiben". Wie Sandra völlig zutreffend festgestellt hat, geht aus einem Monat kommentarloser Abwesenheit eher das Gegenteil hervor.

Der Rest wurde gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kéldorn« (3. Mai 2008, 15:05)

• Zum Seitenanfang