Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Till

1

Montag, 19. Mai 2008, 13:22

Warum ich keine zeit mehr für euch hab...

hab ja erzählt viel im rl und so. hier will ich euch mal ein paar früchte zeigen:

also. wie gesagt, ich bin in nem verein namens HALternativ. wir machen unter anderem nen poetryslam in halle. gestern war unser neunter. hab hier mal den link zu unserer myspaceseite eingefügt mit einigen videos von gestern. meine faforiten sind leben revinded und norwegen. aber auch einige andere geile dinger dabei.

edit. is ja garnich myspace ich held. is ja youtube...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gottill« (19. Mai 2008, 18:18)

• Zum Seitenanfang