Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Alain

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:59

Grüße der Aquilonischen Ehrengarde

Ehrenwerte Mitglieder von Aeterni

Wir, Zahadun Botschafter der Aquilonischen Ehrengarde, überbringen euch Grüße unseres Rates.
Wir finden es ist die Zeit gekommen mit euch Kontakt aufzunehmen um potentielle Bündnisse und politische Angelegenheiten zu besprechen.
Gewährt uns Einlass in eure Hallen und wir werden die Möglichkeiten diskutieren wie wir unsere Synergieeffekte sinnvoll nutzen können!

Schlagt nicht die Hand aus die wir euch zu geben bereit sind. Gemeinsam werden wir großes vollbringen können!

EHRE UND STÄRKE

OOC: Da ich leider nicht ersehen konnte ob Ihr eine RP Gilde seid entschuldige ich mich schon mal im Voraus falls ich euch mit dem Text da oben gelangweilt habe
:P . Gern können wir auch OOC über Gildenpolitik diskutieren wenn ihr wollt.

so long

www.aquilonische-ehrengarde.de
  • Zum Seitenanfang

Craios Männlich

Aeterni

Vorname: Mathias (Matz)

Beruf: Bürokaufmann

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:09

Ich grüße euch, Zahadun von der Ehrengarde.

Mein Name ist Djulie, Offizier des Ordens Aeterni. Es ist mir eine Ehre einen Gesandten der Aquilonischen Ehrengarde in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.

Mitnichten werden wir kaum eine Hand ausschlagen die in Frieden gereicht und uns Willkommen ist.

Was die politischen Belange des Ordens angeht, so wurde ich soeben von unserer Führungsebene dazu ermächtigt die Gespräche zu führen und es wäre mir eine freude wenn wir dieses bei Gelegenheit tun würden.

*unterzeichnet*
Djulie
Offizier des Ordens
Achiever 40.00%, Explorer 73.33%, Killer 26.67%, Socializer 60.00%

"Nieder mit der deutschen Rechtschreibung"
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:11

Ausgezeichnet.
So sagt mir wann und wo Ihr bereit wärt Euch mit mir zu treffen.

ooc: Hier im Forum oder im Spiel? Sag bescheid, bin für alles offen.
  • Zum Seitenanfang

Craios Männlich

Aeterni

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:25

Werter Zahadun,

es wäre mir eine Freude mich mit euch in der Taverne in Khemi zu treffen. Man sagte mir das es dort für solche Unterhaltungen sehr passend wäre.

Ich wäre allerdings dafür das jeder von uns einen persönlichen Vertrauten zu den Gesprächen mitbringt.

Ebenso wäre ich dafür das wir, des Friedens willen, unbewaffnet erscheinen.

Mir wäre der morgige tag recht da mein Zeitplan für den heutigen Abend schon gefüllt ist.

Djulie
*Offizier des Ordens*

/ooc: Also morgen wäre mir recht, und da wir anscheinend beide zu einer RP-gemeinschaft gehören wäre mir ingame weitaus lieber. Der Name der taverne ist mir gerade entfallen...irgendwas mit Schlange...

• Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:30

Die Taverne Serpents Inn soll mir recht sein. Auch in das Erscheinen ohne Waffen und mit Vertrautem willigen Wir ein.
Zu welcher Stunde plant Ihr denn Euer Erscheinen?

_______
ooc: Ich hab quasi den ganzen Tag Zeit also such dus dir aus.
  • Zum Seitenanfang

Craios Männlich

Aeterni

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:15

Mir wäre wohl die Mittagszeit ganz recht. Am liebsten zwischen der 12. und 13. Stunde.

/ooc: Also so gegen 12.00 - 12.30 wäre perfekt, am besten dann kurzfristig ingame abklären damit keiner ne Stunde wartet

• Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:57

Gut, so soll es sein !

Auf dann Craios !
  • Zum Seitenanfang