Sonntag, 16. Mai 2021, 15:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Samstag, 30. Juni 2007, 03:59

Locationvideo: Atzels Vorstoß

HD Version als Direktlink :)

http://www.pub.goha.ru/games/conan/june_…Atzels_720P.wmv

PS: *beta will ganz badly*
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Christoph

2

Samstag, 30. Juni 2007, 20:46

Das sind Videos, bei denen man aufpassen muss, dass einem nicht der Saberfaden aus dem Mund läuft :).
Freu mich schon auf Videos von Massenschlachten mit der selben musikalischen Untermalung. Da wird man ganz hippelig und kann den Start von AoC gar nicht mehr erwarten. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

3

Samstag, 30. Juni 2007, 21:29

Sehr schick, wie alle Videos in letzter Zeit...aber wie es sich spielt?! Nun ich hoffe das wissen wir bald ;)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:41

Naja, nach dem Bericht auf krawall zu Folge, spielt sich das Kampfsystem leider nicht ganz so toll, wie es von FunCom immer präsentiert wird.
Ich hoffe stark, dass sich das danach richtig anfühlt und man mit dem Spiel was anfangen kann, weil wenn es an der tollen Hauptneuerung dem Kampfsystem schon hackt, muss man dem Rest auch kritisch gegenüberstehn.
Ich hoffe ja noch stark, dass dies richtig gerückt wird und das sich das Spiel von unten bis oben durch und durch flüssig und einfach stimmig spielt.
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

5

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:23

Zitat

Original von Bolm
Naja, nach dem Bericht auf krawall zu Folge, spielt sich das Kampfsystem leider nicht ganz so toll, wie es von FunCom immer präsentiert wird.

Naja lt. "Fachmeinung" wäre WoW ja auch DAS MMO schlechthin...viele Veteranen hier wissen aber, dass dies nicht wirklich so ist (auf Dauer) *g* also von einigen "Fachmeinungen" würde ich mich nicht verunsichern lassen und erstmal selbst testen.... ;)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

6

Montag, 2. Juli 2007, 13:46

Zitat

Original von Kéldorn
[...]also von einigen "Fachmeinungen" würde ich mich nicht verunsichern lassen und erstmal selbst testen.... ;)

Ja, klar... darauf läuft es ja raus! Und ich hoffe stark irgendwann eine Chance bekomme die Beta zu spielen. :D
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Hood Männlich

Gast

Vorname: Timo

Beruf: Sicherheitsbranche

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:33

Das Video ist wirklich nett, allerdings wird sich eben erst in der Beta oder wenn es der Teufel so will erst beim Release zeigen ob das Kampfsystem so stimmig ist.
DAoC und WoW www.Frostbringer.com
Age of Conan www.Aeterni.com
  • Zum Seitenanfang